Sonstiges
VR
  • Produkte Details

2021 Amazon heiß verkaufte biologisch abbaubare Pla-Einkaufstasche Pla abbaubare Öko-Taschen sind in verschiedenen Stilen und Größen erhältlich. Um die Leistung der Biologisch abbaubaren Bio-Einkaufstasche 2021 von Amazon zu garantieren, sind die eingesetzten Technologien technisch sinnvoll und machbar. Abhängig von seinen Eigenschaften findet das Produkt breite Anwendung in den Bereichen Plastiktüten. Huizhou Xiong Tian High-Tech Material Technology Co., Ltd strebt unermüdlich nach Innovationen und Veränderungen, in der Hoffnung, die Branchenentwicklung anzuführen und unsere Produkte und Dienstleistungen auf unsere einzigartige Weise zu verbessern. Wir haben uns verpflichtet, eines der besten Unternehmen auf dem Markt zu sein.

Herkunftsort:ChinaIndustrielle Nutzung:Business&Shopping, Verpackung
Verwenden:SupermarktKunden Bestellung:Annehmen
Feature:AbbaubarProduktname:Abbaubare Einkaufstasche
Farbe:Kundenspezifische FarbeMaterial:PLA
Logo:Akzeptieren Sie das benutzerdefinierte LogoGröße:Kundenspezifische Größe

Produktbeschreibung
Spezifikation
Artikel
Wert
Herkunftsort
China
Kunden Bestellung
Annehmen
Industrielle Nutzung
Geschäft&Das Einkaufen
Supermarkt
Industrielle Nutzung
Verpackung
Feature
Abbaubar
Produktname
Abbaubare Einkaufstasche
Farbe
Kundenspezifische Farbe
Material
PLA
Logo
Akzeptieren Sie das benutzerdefinierte Logo
Größe
Kundenspezifische Größe
Firmenprofil
Huizhou Xiong Tian High-Tech Material Technology Co., Ltd. ist ein professionelles Unternehmen, das sich mit Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Service von 3D-Druckfilamenten beschäftigt. Das Unternehmen befindet sich in Huizhou, mit bequemem Transport. Wir halten uns immer an die Produktqualität als Kern der Produktionsentwicklung, einen sorgfältigen und professionellen Kundenservice als Kern der Unternehmenskulturentwicklung. Unsere Produkte verkaufen sich gut in allen Provinzen und Städten Chinas und werden in viele Länder der Welt exportiert. Da die Produktkategorien und -qualitäten reichhaltig und vielfältig sind und die individuellen Anforderungen verschiedener Kunden erfüllen können, ist der Preis in der Branche gleichzeitig sehr wettbewerbsfähig, sodass immer mehr Kunden das Vertrauen gewinnen. Entscheiden Sie sich dafür, unser Partner zu werden. Wir halten nicht nur an der bestehenden Produktlinie fest, um eine qualitativ hochwertige Produktion aufrechtzuerhalten, sondern streben gleichzeitig ständig danach, mehr neue Produkte zu entwickeln und zu innovieren, um mehr Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten für Kunden zu erkunden. Unabhängig davon, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, können Sie mit unserem Kundendienstzentrum eine geeignete Lösung besprechen.
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Guangdong, China, und verkaufen ab 2020 nach Nordamerika (50,00 %), Osteuropa (25,00 %), Westeuropa (15,00 %), den Inlandsmarkt (9,00 %) und den Mittleren Osten (00,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 11-50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Filamente für 3D-Drucker

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
Null

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: null;
Akzeptierte Zahlungswährung:null;
Akzeptierte Zahlungsart: null;
Gesprochene Sprache: null
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
LEAVE A MESSAGE

Our products are widely recognized and trusted by users, and we will solve any product-related questions for you 24 hours a day.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Other
VR
  • Products Details

2021 Amazon hot selling Biodegradable pla shopping bag pla degradable Eco bags is designed in different styles and varied sizes. In order to guarantee 2021 Amazon hot selling Biodegradable pla shopping bag pla degradable Eco bags performance, the adopted technologies are technically useful and feasible. Depending on its properties, the product is widely applied in the field(s) of Plastic Bags. Huizhou Xiong Tian High-tech Material Technology Co., Ltd relentlessly strive for innovations and changes, hoping to lead the industry development and improve our products and services in our unique way. We are committed to being one of the best enterprises in the market.

Place of Origin:ChinaIndustrial Use:Business&Shopping, Packing
Use:SupermarketCustom Order:Accept
Feature:DegradableProduct name:Degradable shopping bag
Color:Customized ColorMaterial:PLA
Logo:Accept Customized LogoSize:Customized Size

Product Description
Specification
item
value
Place of Origin
China
Custom Order
Accept
Industrial Use
Business&Shopping
Supermarket
Industrial Use
Packing
Feature
Degradable
Product name
Degradable shopping bag
Color
Customized Color
Material
PLA
Logo
Accept Customized Logo
Size
Customized Size
Company Profile
Huizhou Xiong Tian High-tech Material Technology Co., Ltd. is a professional enterprise engaged in 3D printing filament research and development, sales and service. The company is located in Huizhou , with convenient transportation. We always adhere to the product quality as the core of production development, meticulous and professional customer service as the core of corporate culture development. Our products sell well in all provinces and cities in China and are exported to many countries in the world. Because the product categories and grades are rich and diverse, and can meet the customized needs of different customers, at the same time the price is very competitive in the industry, so it has won more and more customers trust, choose to become our partner. We not only adhere to the existing product line to maintain high quality production, at the same time constantly strive to develop and innovate more new products, to explore more business development possibilities for customers. Whether you are selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you will be able to discuss a suitable solution with our customer service center.
FAQ
1. who are we?
We are based in Guangdong, China, start from 2020,sell to North America(50.00%),Eastern Europe(25.00%),Western Europe(15.00%),Domestic Market(9.00%),Mid East(00.00%). There are total about 11-50 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
3D Printer Filaments

4. why should you buy from us not from other suppliers?
null

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: null;
Accepted Payment Currency:null;
Accepted Payment Type: null;
Language Spoken:null
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
LEAVE A MESSAGE

Our products are widely recognized and trusted by users, and we will solve any product-related questions for you 24 hours a day.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English