Rohstoffe
VR
  • Produkte Details

Bestehen Sie immer darauf, die Technologie als erste Produktivität zu nehmen, um unsere F & E-Stärke zu verbessern. Huizhou Xiong Tian High-Tech Material Technology Co., Ltd hat erfolgreich abbaubare Rohstoffe, grüne Umweltschutz-Pla-Rohstoffe für abbaubare Brotdosen, Strohhalme, Einkaufstaschen entwickelt. Basierend auf wissenschaftlich-strategischer Entscheidungsfindung, angetrieben von starken operativen Fähigkeiten und angetrieben von Technologie- und F&E-Kapazitäten, haben die entwickelten und hergestellten Produkte eine klare Positionierung und klare Ziele. Beeinflusst von den Markttrends und Kundenanforderungen ist das Design des 3D-Druckerfilaments , 3D-Drucker einzigartig. Es übernimmt die geprüften Rohstoffe, um den Qualitätsstandards zu entsprechen, was seine Qualität von der Quelle garantiert.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaProduktname:PLA-Granulat
Material:pla

Produktbeschreibung
Spezifikation
Artikel
Wert
Herkunftsort
China
Produktname
PLA-Granulat

Hauptmerkmale und Anwendungen

Vollständig biologisch abbaubar.
Hervorragende Leistung.
Leistung
Prüfstandard
 Testbedingung
 Internationale Einheit
Typischer Wert
Mechanische Eigenschaft
Schmelzpunkt
D1238
190℃, 2,16 kg
g/10min
5.6
Anteil
D792
23℃
g/cm³
1.24
Feuchtigkeitsgehalt
Differenzdruckverfahren
ppm
<1000

Angelegenheiten brauchen Aufmerksamkeit

1. Die Eigenschaften des Farbstoffs können von den obigen Werten abweichen.
2.Der typische Wert bezieht sich auf die durchschnittlichen Labordaten, die nur als Referenz verwendet werden, nicht als Produktstandard.
Firmenprofil
Huizhou Xiong Tian High-Tech Material Technology Co., Ltd. ist ein professionelles Unternehmen, das sich mit Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Service von 3D-Druckfilamenten beschäftigt. Das Unternehmen befindet sich in Huizhou, mit bequemem Transport. Wir halten uns immer an die Produktqualität als Kern der Produktionsentwicklung, einen sorgfältigen und professionellen Kundenservice als Kern der Unternehmenskulturentwicklung. Unsere Produkte verkaufen sich gut in allen Provinzen und Städten Chinas und werden in viele Länder der Welt exportiert. Da die Produktkategorien und -qualitäten reichhaltig und vielfältig sind und die individuellen Anforderungen verschiedener Kunden erfüllen können, ist der Preis in der Branche gleichzeitig sehr wettbewerbsfähig, sodass immer mehr Kunden das Vertrauen gewinnen. Entscheiden Sie sich dafür, unser Partner zu werden. Wir halten nicht nur an der bestehenden Produktlinie fest, um eine qualitativ hochwertige Produktion aufrechtzuerhalten, sondern streben gleichzeitig ständig danach, mehr neue Produkte zu entwickeln und zu innovieren, um mehr Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten für Kunden zu erkunden. Unabhängig davon, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, können Sie mit unserem Kundendienstzentrum eine geeignete Lösung besprechen.
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Guangdong, China, und verkaufen ab 2020 nach Nordamerika (50,00 %), Osteuropa (25,00 %), Westeuropa (15,00 %), den Inlandsmarkt (9,00 %) und den Mittleren Osten (00,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 11-50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Filamente für 3D-Drucker

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
Null

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: null;
Akzeptierte Zahlungswährung:null;
Akzeptierte Zahlungsart: null;
Gesprochene Sprache: null
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
LEAVE A MESSAGE

Our products are widely recognized and trusted by users, and we will solve any product-related questions for you 24 hours a day.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Raw Material
VR
  • Products Details

Always insist on taking the technology as the first productivity to improve our R&D strength, Huizhou Xiong Tian High-tech Material Technology Co., Ltd has successfully developed Degradable raw materials, green environmental protection pla raw materials for degradable lunch boxes straws shopping bags. Based on scientific strategic decision-making, driven by strong operating capabilities, and driven by technology and R&D capabilities, the products developed and manufactured have clear positioning and goals. Influenced by the market trends and customers' requirements, the design of 3D printer filament,3D printer is made to be unique. It adopts the raw materials that have been tested to conform to the quality standards, which guarantees its quality from the source.

Place of Origin:Guangdong, ChinaProduct name:PLA Granules
Material:pla

Product Description
Specification
item
value
Place of Origin
China
Product name
PLA Granules

Main features and applications

Fully biodegradable.
excellent performance.
Performance
Testing standard
 Test condition
 International unit
Typical value
Mechanical property
Melt index
D1238
190℃,2.16kg
g/10min
5.6
Proportion
D792
23℃
g/cm³
1.24
Moisture content
Differential pressure method
ppm
<1000

matters need attention

1.The properties of the colouring material may differ from the above values.
2.Typical value refers to the laboratory average data, only used for reference, not as a product standard.
Company Profile
Huizhou Xiong Tian High-tech Material Technology Co., Ltd. is a professional enterprise engaged in 3D printing filament research and development, sales and service. The company is located in Huizhou , with convenient transportation. We always adhere to the product quality as the core of production development, meticulous and professional customer service as the core of corporate culture development. Our products sell well in all provinces and cities in China and are exported to many countries in the world. Because the product categories and grades are rich and diverse, and can meet the customized needs of different customers, at the same time the price is very competitive in the industry, so it has won more and more customers trust, choose to become our partner. We not only adhere to the existing product line to maintain high quality production, at the same time constantly strive to develop and innovate more new products, to explore more business development possibilities for customers. Whether you are selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you will be able to discuss a suitable solution with our customer service center.
FAQ
1. who are we?
We are based in Guangdong, China, start from 2020,sell to North America(50.00%),Eastern Europe(25.00%),Western Europe(15.00%),Domestic Market(9.00%),Mid East(00.00%). There are total about 11-50 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
3D Printer Filaments

4. why should you buy from us not from other suppliers?
null

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: null;
Accepted Payment Currency:null;
Accepted Payment Type: null;
Language Spoken:null
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
LEAVE A MESSAGE

Our products are widely recognized and trusted by users, and we will solve any product-related questions for you 24 hours a day.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English